1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sworks, 21. Oktober 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sender werden nicht gefunden

    Also doch DECT.
    Siehe Beitrag 24.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5649950-post24.html
    Plundrige Anlage.
    Installateur in den A treten.
     
  2. sworks

    sworks Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sender werden nicht gefunden

    Langsam,
    Technisat ist doch kein Plunder, Spiegel ist Satman von Technisat, Multiswitch auch, F-Stecker sind keine geschraubten Baumarktstecker und 110db Kabel sind doch so schlecht nicht?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender werden nicht gefunden

    Das Technisat Plunder ist habe ich auch nicht gesagt. Auch die übrigen Bauteile nicht
    Alles scheinbar nur schlampig montiert.
    Irgendwo kriecht die Strahlung rein. Nun suche mal wo. Viel Spaß bei.
     
  4. sworks

    sworks Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sender werden nicht gefunden

    Werde das dem E-Mann mal so weitergeben, soll er sich mal einen Kopf machen, ist ja eigentlich Garantie, oder?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender werden nicht gefunden

    Weiß ich nicht ob Du noch Garantie drauf hast.

    Das mit den vertauschten Kabel ist schon der Hammer gewesen. Den würde ich in die Wüste schicken, aber nicht noch mal an Meine Anlage lassen.

    Kann sein, das er sagt, weil selbst die Kabel getauscht hast, ist die Garantie weg.