1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender von Telsat12

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Autoengineer, 2. April 2004.

  1. Autoengineer

    Autoengineer Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche Hilfe! Ich habe meine 2 LNB`s auf Astra und Hotbird ausrichten lassen. Jetzt gibt es aber einige Sender die ich nicht empfangen kann, ein Freund von mir kann Sie aber empfangen. Die Ausrichtung der LNB`s bei ihm ist die selbe wie bei mir. Die Sender die ich suche sind Azadi TV, Pars TV, Channel One, NITV und Meli TV! Kann mir einer sagen ob die auch bei Hotbird per PID zu empfangen sind oder so? Ist sehr wichtig für mich, also schonmal danke im vorraus!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123