1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 2. Februar 2021.

1. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe gestern manuell ein Softwareupdate eingespielt (15 Sekunden lang bei eingeschalteten Receiver auf den Resetknopf drücken und über das Menü dann den entsprechenden Punkt ausgewählt). Danach dann den Energiesparmodus ausgeschaltet und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Favoritenliste war zwar völlig zerpfückt und ich durfte alles wieder einstellen, ABER heute war alles da. :) Energiesparmodus, wenn vorhanden war, kann man dann wieder einstellen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche neue Software? Meines Wissens gibt's noch keine Neue?
    Oder war Deiner nicht auf dem aktuellen Stand?

3. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob ich bereits die aktuellste Software drauf hatte. Habe das auch vorher nicht geprüft, weil ich einfach nur genervt war. Aber im Skyforum hat einer der Mods geschrieben, dass man das so machen sollte. Also habe ich es einfach gemacht und es hat scheinbar geholfen.

4. Swerner1975

Swerner1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warte mal bis morgen... ;)

5. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Psssst... bitte keine negativen Schwingungen, dass mögen diese Skykisten scheinbar nicht. ;)

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Skykisten mögen vieles nicht und deswegen mögen Viele die Skykisten nicht :D

seifuser, OracelJones und cranky gefällt das.