1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwunden bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von singulusus, 19. August 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    Obwohl ich es sehr ungerne mache, habe ich mal mein komplettes UM Abo durchgezappt. Alle Sender sind perfekt zu empfangen.:)

    Allerdings mußte ich jetzt wieder meine P-Karte in den Slot des Humi schieben um P-HD zu empfangen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    Bei mir sind auch alle abonierten Programme vorhanden, aber trotzdem fehlen an die 10 Programme! Scheinen wohl Service Kanäle gewesen zu sein, die nicht mehr vorhanden sind!

    Außerdem verstehe ich nicht, wieso Eurosport 2 jetzt ESP 2 German heißt! Die alte Bezeichnung war doch in Ordnung!

    Bin mal gespannt, ob das heutige werkeln etwas mit der IFA zu tun hat! Vielleicht gibt es ja zur IFA neue Programme? Schön wär es ja!

    Toon Disney, MTV Dance und VH 1 Europe würde ich mir noch wünschen!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    Eurosport 2 heißt immernoch Eurosport 2. Allerdings kommts auf den Receiver an was er anzeigt. Bei meiner D-Box steht EUROSPORT 2 aufm Bildschirm, aber ESP2 unten auf der kleinen Anzeige der D-Box.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    ... weil "ESP 2 German" die Orginalkennung auf dem Sattransponder ist über den das Programm zugeführt wird. Deshalb ändert sich schonmal die Kennung, wenn Unitymedia wieder an der Kanalbelegung rumfummelt. Wenn Unitymedia genug rumgefummelt hat, ändert sich die Kennung wieder in Eurosport 2. ...
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    Also bei mir habe ich gerade festgestellt, dass alle codierten Programme von UM nicht mehr empfangen werden.

    Premiere und ARD und ZDF usw. laufen einwandfrei. Heute morgen war noch alles ok, weiß jemand, woran das liegen kann?
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sender verschwunden bei Unitymedia

    An deiner schlechten Hausverkabelung z.B.