1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender verschwinden bei meinem neuen OK Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kunilaliee, 16. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein!
     
  2. Kunilaliee

    Kunilaliee Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum nicht - ist der Google Chrome Stick nicht zu empfehlen? Gekauft habe ich noch nichts.
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @Kunilaliee: Ich hatte wohl die falsche Anleitung erwischt, betreffs des abschalten der automatischen Sendersuche.
    Aber noch ein anderer Hinweis, bei der Einstellungen der Optionen zur Sendersuche wählst du da deinen Anbieter aus?
    Wenn ja, versuch mal mit: Sonstiger Anbieter, oder ähnlich.
     
  4. Kunilaliee

    Kunilaliee Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Peter65, das Problem ließ sich lösen mit einem Reset auf Werkeinstellung - siehe weiter oben. Meinen Anbieter hätte ich aber auch nicht auswählen können, nur Ländereinstellungen.
    Interessant war, dass nach dem Reset auch die Programme wieder da waren, die ich wirklich mit Absicht gelöscht hatte - obwohl die Bedienungsanleitung sagt, das sei nicht möglich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil das dann eine Senderliste ist die in der Werkseinstellung schon vorhanden ist, also eine Grundkonfiguration.