1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender und ihre Senderlogos

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 20. August 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Volle Zustimmung!
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Die größte Frechheit sind ja wohl die von CNBC. Mir ist schon klar das es bei dem Programm was die haben das Logo nicht so wichtig ist aber das Logo ist derartig groß das es wirklich stark stört.
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Trotzdem hab ich lieber ein echtes 16:9 mit Logo als ein falsches ohne Logo
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    geht's noch größer? Is der da ständig? *kopfschüttel*

    Thema nervig: störend finde ich vor allem Logos, die über eine längere Zeit animiert sind. Die Effekte, die bei Pro7 nach einer Werbepause sind harmlos. Aber was bei RTL2 da oben nahezu dauerzappelt :eek:
    Noch schlimmer ist aber eine Unsinne bei Übernahmen aus dem US-TV: Logos stapeln!
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    auch nervige Werbeeinblendungen wie bei SAT1 als ENTERPRISE noch lief wo dann eine Laufschrift eingeblendet wurde wählen Sie heute abend den StarSearch-Gewinner blablalba einfach nervig.

    Auch ein extrem mieses Logo ist/war das Disney-Logo auf den Pay-TV-Sendern fast schon so schlimm wie der Falke.

    Hinter dem Falken werden bestimmt Al Kaida Botschaften gesendet die nur von eingeweihten Mitgliedern entschlüsselt werden können :D
    Gruß

    Das Logo ist doch nicht im originalstrem drin sonder wird doch erst nachträglich eingeblendet also ist die Stelle doch egal oder nicht? Das Senderlogo befindet sich nur im Film damit eine Art entwertung geschieht.

    [ironie]Wer will bei ebay schon ne DVD ersteigern wo dann n Senderlogo zu sehen ist[/ironie]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Ich finde RTL und ProSieben könnten sich mal ein neues Logo leisten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Das Ding war 1,5 Jahre tot!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Na und!

    Ist doch besser wenn man wieder einen neuen Thread aufmacht oder?

    Gruß
    Michael
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    Aber es war 1,5 Jahre tot!
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sender und ihre Senderlogos

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: