1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender "unbekannt"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von areich, 11. Mai 2004.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    ich habe heute in karlsruhe im digital netz ein paar radio und tv sender mit dem namen "unbekannt" gefunden. weiss jemand es mit denen auf sich hat?

    vielleicht testen die ja die netzmodernisieren (auf die ich schon lange warte)?

    wäre zumindest mal fein breites_
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    weiss keiner einen rat?
    wenigstens bekomme ich den fisch jetzt wieder auf s38 unverschlüsselt.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    sorry, unbekannt ist mir unbekannt. Warts ab, aber halt uns auf dem laufenden. Hört sich interessant an läc

    so long
    bye Chris
    ps. Karlsruhe soll bis KW26 modernisiert sein.
     
  4. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    Nein.
    Es soll lediglich die Innenstadt bis dahin modernisiert sein.
    Durlach beispielsweise soll erst im Dezember modernisiert werden und für Grötzingen ist überhaupt noch nichts geplant.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    oh, das ist ja mist entt&aum
    bis vor kurzem stand drin "esslingen, 4. Quartal 2004" der Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da man sich auf Stuttgart konzentrieren wolle und nicht weiß wann man weiter kommt da man erst schauen muss welche Kabel der KFS gehören usw.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    hm ich wohne direkt an der grenze von karlsruhe stadt meint ihr, dass kabel bw diese paar meter noch digitalisiert? wenns umbedingt n paar € kosten würde würde ich die bezahlen

    komisch ist nämlich:
    mein kabel wurde mit am gleichen tag mit den neuen sendern (auf den gleichen kanälen)belegt wie in karlsruhe stadt.

    außerdem kann ich das Vision SPEZIAL paket auf S38 empfangen, was ich eigentlich laut kabelbw plan für rheinstetten garnicht empfangen hätte können. durchein

    <small>[ 13. Mai 2004, 21:39: Beitrag editiert von: areich ]</small>
     
  7. silvio.ka

    silvio.ka Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Karlsruhe
    Hmm, ich hänge auch am Karlsruher Netz, habe aber noch keine Veränderung bemerkt.
    Derzeitige Belegung:
    S02-S03 DigiKabel
    S26 der Test-Fisch
    S27-S31 Premiere
    S32 ZDF
    S33 DigiKabel
    S34 ARD
    S36 ARD
    S37 DigiKabel
    S38 nochmal der Fisch
    S39 IRIB(Digitest mit dem iranischen Bouquet direkt vom Hotbird)
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    die veränderung wirst du (wie weiter oben beschrieben) wohl erst ab KW 26 also 21 bis 27.6 bemerken, falls sie bei dir unmstellen.

    kabel bw schreibt auf seiner seite folgendes:
    22.-26. WocheKarlsruhe
    - Beiertheim - Weststadt
    - Karlsruhe Innenstadt
    - Nordweststadt
    - Oststadt
    - Rintheim
    - Südstadt
    - Südweststadt
    - Weststadt

    ich hoffe wie gesagt, dass ich noch unter weststadt falle, da ich direkt an der grenze von karlsruhe wohne.
     

Diese Seite empfehlen