1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Suchlauf gestartet. Alle PPV sender weg !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von megamax, 8. April 2003.

  1. megamax

    megamax Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute den Sender Suchlauf gestartet. Alle PPV sender weg. Ausser EROTIK !
     
  2. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hä? Es gibt ab dem 1.April doch nur noch das Direkt und das Erotik Portal! Von da aus kann man doch die Anfangszeiten wählen!!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wirf mal einen unauffälligen Blick ins Programmheft! sch&uuml
     
  4. megamax

    megamax Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK ! Habe es jetzt rausgefunden. Danke für die Antworten.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Problem. So wirkt die Senderliste doch gleich viel aufgeräumter, gelle?

    Jetzt müssten nur noch im ARD-Paket die Regional-Programme von NDR, SW und MDR als Unterkanäle eingetragen werden, dann sähe das Menü dort auch etwas übersichtlicher aus winken

    Gag