1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender sortieren beim Baff 4000 Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von merlinzp, 25. Juni 2008.

  1. merlinzp

    merlinzp Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir einen Baff 4000 plus gekauft. Es ist zwar nereits mein 5. oder 6. Receiver, aber zum 1. Mal kann ich keine Sender sortieren.

    Bisher mußte ich immer die Liste aufrufen, den Sender den ich verschieben wollte mit "OK" markieren und dann auf "verschieben" oder "sortieren" drücken. Aber bei diesem Modell passiert gar nichts. Beim Drücken von sortieren geht ein Fenster auf mit: Voreinstellung, FTA/S, Sperren, Name A-Z und Name Z-A.
    All das hilft mir aber nicht weiter. Ist vielleicht die Fernbedienung defekt? Müßte beim Drücken von "OK" was makiert sein?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus

    G. Manni
     

Diese Seite empfehlen