1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender seit vorgestern gesperrt......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 3. März 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Eher einer, der sich gern selber liest......
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Da gibt es hier viele von:D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Es ist ganz einfach so. Die Aussage "Ich empfange alles bis auf xy" Später stellt sich dann heraus, dass noch mehr Sender nicht empfangen werden. Sowas regt mich einfach auf, da unnötig Zeit verschwendet wurde und sollte einem Platin Member wie dir nicht mehr passieren.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Geh spielen !

    Sorry, aber was geht es Dich an, was ich übersehe oder nicht ?
    Genausowenig interessiert es mich, worpber du dich aufregst.

    Und die Anzahl der Beiträge hat damit doch wohl nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Ich würe dewegen nicht mailen, Teoha - dann drehen sie dir wahrscheinlich gleich noch die Film HDs ab :LOL:.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    logisch, denn ohne "Premium" Paket gibts auch kein HD.
    Ich hätte auch lieber nur HD statt Welt, Wlt extra und Film Paket. Geht aber nicht.
    Also wir man bei Teoha auch HD abschalten.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Hi,

    ich werde es draufankommen lassen.

    Schiesslich hat man man mir das Filmpaket bis Ende April zugesagt. Und da ich HD nicht ungedingt brauche, wäre mir Film komplett in SD wichtiger als nur Film HD.

    Gruss
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    Teoha schrieb:
    Naja ... [​IMG] - Da gibt es bestimmt noch mehr Menschen. So einzigartig bist Du auch nicht. Bei 2½ Millionen Abonnenten wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

    [​IMG]

    Liebe Freunde,

    meinem Gefühl nach zu urteilen, halte ich Teoha für nicht besonders kritikfähig. Der ist mir nämlich kürzlich schon in einem anderen Thread über den Weg gelaufen ... [​IMG]

    ... und es fiel ihm vergleichsweise schwer, sich zurückzunehmen oder einen Fehler einzugestehen.

    Gorcon schrieb:
    Lieber Gorcon,

    ich kann Dir jetzt nicht folgen. Wieso hast Du als alter Hase kein Bestandskunden-Abo? Zumindest Sky Cinema HD und Sky Sport HD 1 gibt es ohne Sky Welt.

    Allerdings muss man dann auf dieses hier verzichten:

    [​IMG]

    Und MTV Brand New hat man dann auch nicht.

    Wobei ... wer von uns Sky-Kunden hat diesen Sender eigentlich?

    Kimigino fällt mir spontan ein. Der ist Sky-Kunde und kann MTV Brand New sehen.

    Ich habe heute um 15:10 Uhr auf meinem Deutsches-Free-TV Lieblings-Sender eine Reklame für MTV Brand New gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diesen Sender eigentlich haben will.

    Ich verlasse mich da auf meinen Freund Kimigino, der MTV Brand New ein gutes Zeugnis ausgestellt hat.

    Entweder, Mr. Sullivan kommt sehr rasch in den Quark, oder ich kündige und hole mir andere Pakete von anderen Leistungs-Anbietern, wobei ich natürlich vor allem auf die 105 HDTV- Programme scharf bin, die Johannes in Wien schon sehen kann. Und das ganz ohne Satelliten-Schüssel.

    [​IMG]

    Teoha schrieb:
    Das würde ich an Deiner Stelle nicht tun, und die Begründung für diesen freundlichen, gut gemeinten Ratschlag findest Du in Zeile 16 - 18 dieses Postings.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    Wuste gar nicht das Daystar Germany Werbung für MTV bringt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender seit vorgestern gesperrt......

    @octavius

    Dann sei du doch vorsichtig, ich sehe keinen Grund dafür. Ich habe keine Ahnung, was das Wort "Vorsicht" in diesem Zusammenhang zu bedeuten oder zu suchen hat.
    Abgesehen davon, das ich keinen logischen Grund kenne, warum ich nicht der einzige sein könnte......ist aber auch belanglos ob ich der einzige bin oder nicht.

    Stimmt, mir fällt auch nur einer ein, der da noch realitätsfremder ist,....fängt mit O an glaube ich....
    Von dem gibt es noch nicht einmal einen einzigen Beitrag, in dem er einen Irrtum zugegeben hat,....aber er
    irrt sich ja auch nicht..

    Sorry, bis dahin bin ich bei deinen Beiträgen schon längst eingeschlafen....

    EDIT (07.03.):
    Das dein "gutgemeinter" Ratschlag Kokolores war, hatte ich ja schon vermutet.
    Auf meine Rückfrage bei SKY hin erhielt ich heute einen Rückruf und die Bestätigung, das die SD Sender nun auch selbstverständlich wieder freigeschaltet werden........

    octavius, jetzt wäre es für Dich an der Zeit menschliche Grösse zu zeigen (die mit ja fehlt) und "sich zurückzunehmen und Fehler einzugestehen".
    Aber das wirst du sicher nicht, höchstens unter Verweis auf "Zufall", "Glück gehabt" oder sonstwie........

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011