1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    es gibt Hulu Plus :)

    Hulu - Plus

    Sind nicht nur die bösen deutschen Privaten nach dem leckeren Geld her^^
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Das ist heutzutage schon bei vielen Videos in Webseiten zu bewundern. Erst gibt es einen Spot und dann darf man sich das Video anschauen.

    whitman
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Hulu will unser Geld erst gar nicht. So sehr sind sie also nicht dahinter. Sämtliche Manager im Medienbereich sind Versager und außerhalb sieht es kaum besser aus.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform


    Hulu will nicht das Geld der Deutschen?....





    :eek::D die wollen schon seit Jahren in Europa Fuß fassen! Leider hat es wegen der Tv Rechtesache noch nicht geklappt. Aus dem Grund will ja auch RTL und Co. nun schnell die Plattform einrichten, damit Hulu erst garnicht hier hinkommt.

    Thema:

    Wenn man es so macht, dass zwar Werbung kommt, aber sonst die Seite für Serien kostenlos bleibt, könnte das richtig gut werden! Sobald man aber auf der Seite nur was machen kann, wenn man dort "99 Cent" zahlen muss kann das nix mehr werden. Das sollten die Leute dort aber wissen. Vielleicht so:

    -Mit Werbung aber kostenlos
    - und für 5-10€ Pro Monat, dafür aber werbefrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Heiraten Sat.1 und RTL bald?
    Früher waren es noch Kontrahenten und nun hocken sie ewig aufeinander und machen alles zusammen...
    - digitale Verschlüsselung
    - HD+
    - Videoplattform
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass RTL, Prosieben und der ÖRR zusammen arbeiten wollen, da sie befürchten Werbeeinnahmen an andere Medien zu verlieren. ARD und ZDF wird es dann sicher auch auf "Hulu DE" geben...
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Warum sollte jemand RTL-Müll haben wollen? Überhaupt Synchronisiertes mag ich nicht. Ich gehe mal davon aus das bei der RTL/ProSiebenSat.1 Geschichte eh nur der eigene Kram landet.

    Das die Manager irgendwo in ihrer Welt leben ist nun nichts neues. Das Internet bietet die Chance für ein Angebot für alle. Die Zahlungsbereitschaft ist doch sogar vorhanden.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    RTL Müll? Gibt sicher viele, die einige House, CSI, Two and a half men usw. Folgen verpassen und diese dann nachholen wollen. Dafür wäre dieses neue Portal perfekt. Wenn auf der Seite nur , wie du sagst, der "eigene" Kram landet, ist die Sache auch nix für mich. Aber ansonsten wäre das ne tolle Sache! Nicht jeder lädt sich Serien runter oder kennt illegale Seiten, wo man sich die angucken kann! Eine legale Seite, die "scheinbar" geplant ist, wäre da genau das richtige! vielleicht auch mit O-ton! Gibts doch glaub ich bei Maxdome. Wo die neuste Staffel von Two and a half men im O-Ton kam (glaub ich, oder war es itunes?).

    Das einige Manager in "ihrer" Welt leben, da stimme ich dir zu.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Das Kartellamt kümmert sich schon um diese "Ehe" und die Einführung von ungenormter Plus-Technik. :D
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sender planen scheinbar gemeinsame Videoplattform

    Interessiert mich NULL.

    solange ich "Scrubs - die Anfänger" noch vormittags auf Pro7 sehen kann ist ja alles gut. Hab die Serie gerade im Krankenhaus wieder neu entdeckt..