1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender ohne Zuschauer? Arte wird 25 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.452
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus dem Projekt zur deutsch-französischen Verständigung ist in den letzten 25 Jahren ein europäischer Sender geworden. An Grenzen stoßen die Fernsehleute dennoch - mal im Kleinen, mal im Großen. Am Dienstag wird Geburtstag gefeiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.078
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Arte einer meiner Lieblingssender. Und 3sat. :)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arte, 3Sat und Phoenix sind meine Lieblingssender. Denn wo findet man heute noch gut gemachte Reportagen und Dokumentationen ohne Wackelkamera und hecktische Schnitte?
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Arte schalt ich auch öfter ein. Lieber wie ard oder zdf
     
    Gast 209331 und moguai gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mir ist Arte insgesamt zu französisch geprägt. Die Art mochte ich noch nie.
     
    Martyn und lex12 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.265
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Überschrift ist echt das Letzte! Reißerisch wie die Boulevard Presse. Genauso kann man über alle kleinen Sender schreiben, sie hätten "keine" Zuschauer
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das ist doch mittlerweile Normalzustand im News-Bereich. Mal ganz abgesehen von den diversen clickbait-Aktionen.
     
  8. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    ARTE ist einer der wenigen Sender, die man überhaupt noch schauen kann. Im Programm scheint noch nichts von Niveaulosigkeit und Manipulation angekommen zu sein. Auch die Filmauswahl ist bemerkenswert.
     
    Real-dBoxer, moguai und Gast 209331 gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Vielleicht bemerkst Du es gar nicht, weil Dir ja gefällt was Du siehst.
    Stichwort Wohlfühlblase.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Egal Arte schaue ich sowieso nicht :( französisch ist nichts für mich !

    frankkl