1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender nach Version-Update verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von showman, 3. März 2007.

  1. showman

    showman Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab die Sagem D-Box und konnte bisher Bahn TV und Deluxe Music ohne Probleme empfangen. Letzteres schaue ich auch sehr gerne...

    Ich habe nun ein Versions-Update durchgeführt und beide Sender und noch einige weitere sind jetzt verschwunden.

    Da ich mich (wie ihr sicherlich merkt *g*) noch nicht viel mit der DBox beschäftigt habe bin ich nun etwas ratlos, wie ich an die gewünschten Sender wieder rankomme.

    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen..

    Liebe Grüsse,
    Alex
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sender nach Version-Update verschwunden

    Ich würde als erstes mal einen Sendersuchlauf starten.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen