1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Mehrkanaltest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steve70, 4. Januar 2004.

  1. steve70

    steve70 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Über Astra wird der Sender Mehrkanaltest mit Dolby Digital 5.1 Tonspur ausgestrahlt. Damit hatte ich bisher immer getestet, ob mein optischer Ausgang am Receiver und die Surround Anlage funktioniert. Seit ein paar Tagen bekomme ich bei diesem Sender bei Nutzung der 5.1 Spur fast nur noch abgehackte Geräusche zu hören. Ist nun meine Anlage nicht OK oder sendet der Sender nicht mehr sauber ? Kann evtl. mal jemand aus dem Forum prüfen ?

    Danke im Voraus - Stefan

    <small>[ 04. Januar 2004, 11:34: Beitrag editiert von: steve70 ]</small>
     
  2. steve70

    steve70 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kassel
    Sorry - ich meinte natürlich "Sender Mehrkanaltest" als Thema ... ist auch schon geändert ...

    <small>[ 04. Januar 2004, 11:35: Beitrag editiert von: steve70 ]</small>
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Hallo Steve!

    Lies mal bitte hier: ein wenig Eigenwerbung
    Komischerweise funktioniert es bei einigen, bei anderen wieder nicht, das verspricht eine interessante Diskussion zu werden... winken

    Gruß Brummi

    <small>[ 04. Januar 2004, 12:30: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     

Diese Seite empfehlen