1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender manuell einstellen beim MD 24242

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von dyna, 11. Oktober 2005.

  1. dyna

    dyna Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich heute abend vergeblich versucht einen Sender manuell einzustellen. Ich habe alles sowei möglich nach Bedienungsanleitung gemacht trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Hier die Daten des Senders:

    Astra digital 19.2 ° Ost
    Freq: 12.669,5 MHz
    Pol: V
    Symb: 22.000
    FEC: 5/6


    kann mir da wer helfen?
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sender manuell einstellen beim MD 24242

    Hi,
    wenn Du keine Angaben zu VPID/APID hast, wird direktes Einstellen nich tfunktionieren.
    Mach' mit den Daten, die Du hast, einen Transpondersuchlauf, der findet dann hoffentlich den den Sender, den Du suchst.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen