1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 24. September 2004.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Wenn man Sender rauslöscht landen sie im Bouquette Sonstige. Wie kann ich sie hier auch noch rauslöschen? - Im Klartext die Olympia Kanäle von ARD und ZDF !

    Danke a.
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Sender löschen

    Du kannst nicht alle sender mit der Box löschen und deshalb sind diese dann unter Sonstige ;)

    Dazu brauchst du einen Bouquet Editor und must die mit dem PC bearbeiten und wieder Einspielen;)
     

Diese Seite empfehlen