1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender kopieren Spiele!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 19. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Dann heißt er bald SHS ( Sport - Home - Shopping ):D
     
  2. Voki

    Voki Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum Euch das so aufregt. Die werden so lange und so intensiv Spiele anbieten, solange es ausreichend Anrufe gibt und unterm Strich (also nach Abzug sämtlicher Kosten) ein erkleckliches Sümmchen übrig bleibt.

    Das sind doch keine Samariter, die sich das intellektuelle Wohl der geneigten Zuschauer zum Ziel gemacht haben, sondern glasklar und ganz eindeutig gewinnorientierte Sendungen.

    Wenn´s sich dann irgendwann totgerannt hat und niemand mehr anruft, dann wird es ganz schnell weniger.

    ;) Voki
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Wenn ich immer höre das NeunLive interaktives TV sein soll, dann krieg ich ehrlich gesagt immer die Krise. Ja, toll, Interaktiv, so interaktiv war auch die ZDF-Hitparade vor 10 Jahren schon. Mit dieser Telefonabzocke bringen sie die durchaus sinnvollen interaktiven Anwendungen in Verruf, dass dieses Segment es in Deutschland noch schwieriger haben wird, als sowieso schon.
    Und dann bringt die Geschäftsführerin von 9Live auch noch ein Fachbuch über iTV heraus, dass sie den Mitarbeitern von 9Live als Pionieren des interaktiven Fernsehens widmet. Lächerlich und einfach nur grössenwahnsinnig.

    Grüsse
    Linus
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sender kopieren Spiele!!!

    Naja solange es Arbeitslose gibt.... :rolleyes:
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.