1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender kann nicht entschlüsselt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MdN, 27. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Meine Premiere 4 Aufnahme ist auch im Eimer. hat geschlagene 30sek gedauert bis sie wieder lief.


    Die sollen endlich mit diesen Sinnlosen Keygewechsel aufhören! Damit schaufeln die sich ihr eigenes Grab.

    Gruß Gorcon
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden


    Ich habe ja zwi Abos 1x Film und 1x Sport. Bei mir hat es noch nie Probleme gegeben. Auch wenn eine der Karten längere Zeit nicht im Receiver waren.:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Bei mir jedesmal. Ist jetzt schon die dritte Aufnahme. (Und immer dann wenns Filme sind die es nicht auf DVD gibt!)

    Gruß Gorcon
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Das scheint auch nur ausgewählte Kunden zu betreffen.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Das Problem scheint auch bei KDG zu sein. Im Mülheim Ruhr (ISH) ist alles schwarz!
    Super!!!
    Wenigstens brauche ich nicht mit anzusehen, wie die Braves "erniedrigt" werden!
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    wieso kriegt man keinen bei der hotline, premiere läuft nicht mehr!

    auf allen kanälen steht smartcard nicht freigeschaltet, liegt das am gewitter bei den uplink station.

    oder ist das eine schutzmaßnahme gegen schwarzseher.

    ich habe auch etwas gegen diese, aber verflucht nochmal müssen die abonennten jetzt doppelt leiden erstens das andere für lau sehen und zweitens immer diese aussetzer, ist mir letztens bei direkt auch passiert,erstattet bekommen habe ich null.

    wenn das so weiter geht nehme ich denen den lastschriftabzug bei mir weg und kündige fristlos.

    BITTE KEINE ÄNDERUNGEN MEHR, die schwarzseher schauen so oder so, damit muss man leben, dass ist in jeder branche so ob musikindustrie,spieleindustrie usw.

    ihr macht euch eure kunden sauer und weg:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wwüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  7. MdN

    MdN Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Bei ist es das erste Mal, daß die Karte nicht mehr geht, und ich bin Premierekunde der ersten Stunde. Deswegen verstehe ich nicht, was der Keywechsel mit dem Empfang zu tun hat. Oder machen die das sonst Nachts? :eek:
     
  8. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Was soll ich sagen,.... hier ist die Karte dunkel. Komplett Abo!!!!!

    Na toll
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    in der Form hat ich die Probleme auch noch nie

    was schonmal vorkommt ist das bei langer Inaktivität das Bild schwarz bleibt - das behebt sich aber nach wenigen Sekunden dann von selbst

    das es so wie jetzt mittendrin schwarz wird hat ich noch nicht

    und nur noch 75 Minuten bis Lost :wüt:
     
  10. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    AW: Sender kann nicht entschlüsselt werden

    Allerdings mein kleines Abo Thema + geht...komischer