1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von till99, 27. Oktober 2004.

  1. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich empfange in Frrankfurt nur 4 Sender (Ard, Phönix, RP,HR) obwohl doch eigentlich schon 8 (zdf,...) gesendet werden!? Kann mirda jemand weiterhelfen??

    Dankeim voraus!!
     
  2. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: Sender in Frankfurt

    Ein bisschen mehr musst Du schon verraten, z.B. was für eine Antenne, wo in Frankfurt.

    MfG

    Jürgen
     
  3. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender in Frankfurt

    Ich habe mir letzte Woche das Aldi Notebook gekauft. Wo ein DVB-T Empfänger dabei war. Ich komme aus Praunheim und habs auch in Hausen ausbrobiert. Aber anscheinend liegt es ja wohl dadran das ich nur auf Kanal 8 suche, ich werd jetzt mal schaun.
     
  5. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender in Frankfurt

    Scheint allgemein Mist zu sein. Haben schon mehrere berichtet, daß sie keine "tiefen" Kanäle empfangen können.
     
  6. till99

    till99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender in Frankfurt

    tja leider ist zu power cinema 3 keine anleitung mitgeliefert und ich kann auch keine hilfe finden. ich werde mal die hotline anrufen.