1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender in der HÖRZU

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigiAndi, 16. August 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Anzeige
    Nächstes Jahr wenn ORB und SFB zusammengehen, wird es ja eine "drittes" weniger geben.
    (RBB Fernsehen?)
    In der HÖRZU sind zur Zeit alle "dritten" auf einer Doppelseite.
    Nun, da ja ein Platz frei wird (der von SFB1), könnte man in der Spalte EinsMuXx, EinsFestival und EinsExtra auflisten!

    Das arte auch Nachmittags drinsteht find ich gut.
    Der Platz von Tele 5 könnte aber etwas größer sein. n-tv und N24 könnte man auch rausschmeissen und dafür Phoenix und BR-alpha erweitern!

    BITTE ERHÖRE MICH, HÖRZU!
     
  2. laie

    laie Guest

    Yep - mich nervt es auch, dass die digitalen Zusatzprogramme von ARD + ZDF in keiner Programmzeitschrift aufgeführt werden.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Wenn wir denen alle Leserbriefe schicken, ändert sich vielleicht was.(?)
    (Ich hab das ganze mal an die geschickt!)
    leserbriefe@hoerzu.de
     
  4. laie

    laie Guest

    Soll jetzt keine Werbung sein. Aber ein deutsches Pedant zur englischen Programmzeitschrift müsste es geben (www.digiguide.com)
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    In der TVgenial stehen die leider nicht drin!
    Da fehlen sowieso allerhand!
     
  6. laie

    laie Guest

    Es gibt von TV Movie noch so was ähnliches. Aber das gefällt mir vom Layout und den Funktionen überhaupt nicht. Die sollten sich mal eine Scheibe vom Digiguide abschneiden. Für so ein Programm wie das bin ich bereit, Geld abzudrücken.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    die beste tv Programmliste ... inkl. der digitalen kann man sich auch persönl. unter http://www.tvtv.de erstellen ... mit suchffkt ... Merkliste etc. etc. ... da überlegt man sich schon manchmal ob man HöZu und Co. überhaupt noch braucht ... denn auch die Infos zu den Sendungn sind sehr umfassend ...

    http://www.tvtv.de
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mein persönlicher Favorit, wenn wir schon dabei sind, ist klack.de. Bei denen fehlt zwar auch Eins Muxx, aber dafür bieten sie einen AvantGo-Channel, den man dann auch auf dem PDA hat. Und ein Outlook-Import ist auch dabei...

    Gag
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Ich finde tvinfo.de recht gut.

    Aber ich meinte die Digital-Programme in einer PRINT-ZEITSCHRIFT!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Strg-P sch&uuml

    breites_ breites_ breites_

    Gag
     

Diese Seite empfehlen