1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von andy359, 15. Februar 2004.

  1. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein Frage. Ist einer der folgenden Sender über Free-TV empfangbar? Vielen Dank schonmal!

    Taquilla 2
    Canal Barca
    Supersport 3
    TV Danmark 1
    TV4 Plus (Sweden)
    NTV+Online Sport
    Tv2 Xtra
    Cine 5
    TRT2
    TV Sport RO
    Al Jazeera sport
    Sport 1 (Hungary)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus der Liste sind folgende frei:

    TRT2
    TV Sport RO
    Al Jazeera sport
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es handelt sich dabei nicht zufällig um das Spiel zwischen Barcelona und Atlético winken
    Cine 5 ist auch frei zu empfangen, doch dort wird dieses Spiel nicht übertragen. Es gibt von TRT-2 auch einen Live-Stream, die URL findet man unter www.satfootball.com
     
  4. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, es handelt sich um das Spiel Barcelona - Atletico.
    Naja, Live-Stream ist nicht so gut.
    Ist einer der von Saviola-genannten Sender auch über Astra empfangbar??
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, keiner von denen!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn NTV+Online Sport ?

    Das türkische NTV?
    Dann wäre es auch FTA.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    NTV Sport im NTV+ (Russland) Packet auf W4 36°Ost - nur gegen Bares...
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    der KNALLER des tages, nach arsenal-chelsea heute mittag ist für mich dann um 21.00 uhr, REAL vs. VALENCIA ha!

    ciao ciao
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Benfica - Porto und Auxerre - Lyon sind auch nicht schlecht (schaue ich mir als Aufzeichnung) an, doch Real Madrid - Valencia ist natürlich noch eine Kategorie höher. Eines der Spiele, das ich aufzeichne und dem Archiv zuführe.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    geil, du hast dir ein archiv angesammelt, find ich lässig, wieviele spiele hast du denns chon angesammelt?

    hatte das auch schon öfters vor, von meiner lieblingself sowas zu tun, habs aber dann irgendwie wieder verworfen, somit beschränke ich meinen "sammelwahn" auf konzerte :)

    ciao ciao