1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von andy359, 15. Februar 2004.

  1. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein Frage. Ist einer der folgenden Sender über Free-TV empfangbar? Vielen Dank schonmal!

    Taquilla 2
    Canal Barca
    Supersport 3
    TV Danmark 1
    TV4 Plus (Sweden)
    NTV+Online Sport
    Tv2 Xtra
    Cine 5
    TRT2
    TV Sport RO
    Al Jazeera sport
    Sport 1 (Hungary)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Aus der Liste sind folgende frei:

    TRT2
    TV Sport RO
    Al Jazeera sport
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es handelt sich dabei nicht zufällig um das Spiel zwischen Barcelona und Atlético winken
    Cine 5 ist auch frei zu empfangen, doch dort wird dieses Spiel nicht übertragen. Es gibt von TRT-2 auch einen Live-Stream, die URL findet man unter www.satfootball.com
     
  4. andy359

    andy359 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Ja, es handelt sich um das Spiel Barcelona - Atletico.
    Naja, Live-Stream ist nicht so gut.
    Ist einer der von Saviola-genannten Sender auch über Astra empfangbar??
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Nein, keiner von denen!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Was ist denn NTV+Online Sport ?

    Das türkische NTV?
    Dann wäre es auch FTA.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    NTV Sport im NTV+ (Russland) Packet auf W4 36°Ost - nur gegen Bares...
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    der KNALLER des tages, nach arsenal-chelsea heute mittag ist für mich dann um 21.00 uhr, REAL vs. VALENCIA ha!

    ciao ciao
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Benfica - Porto und Auxerre - Lyon sind auch nicht schlecht (schaue ich mir als Aufzeichnung) an, doch Real Madrid - Valencia ist natürlich noch eine Kategorie höher. Eines der Spiele, das ich aufzeichne und dem Archiv zuführe.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    geil, du hast dir ein archiv angesammelt, find ich lässig, wieviele spiele hast du denns chon angesammelt?

    hatte das auch schon öfters vor, von meiner lieblingself sowas zu tun, habs aber dann irgendwie wieder verworfen, somit beschränke ich meinen "sammelwahn" auf konzerte :)

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen