1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender im Bouquet 'Andere' dauerhaft löschen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mr_Niemand, 1. Januar 2004.

1. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    schau mal unter cramfs/share/tuxbox/

2. tomi756

tomi756 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender im Bouquet 'Andere' dauerhaft löschen?

Hallo, :winken:

da das Thema zwar schon älter ist, jedoch nicht abschließend beantwortet wurde, schließe ich mich heute mal an, da ich das gleiche Problem habe:

Wie kann ich Sender aus meiner kanalliste bzw. Bouquet dauerhaft löschen, dass sie beim durchzappen nicht mehr gezeigt werden???

Habe d-box2 mit Linux 1.6

Für anwendbare Hinweise bin ich jetzt schon dankbar! ;)

tomi

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sender im Bouquet 'Andere' dauerhaft löschen?

Ob das bei Deinem Image geht kann ich Dir nicht mehr sagen.
    bei dem neuen Yadi braucht man sie nur löschen und sie sind weg (ohne das sie wieder bei "Andere" landen.
    Wenn man dann ein ganzes Bouquet nicht mehr in der Senderliste haben will muss man dies nur "Verstecken" Dazu in der Bouquet Verwaltung das gewünschte Bouquet anwählen und mit der D-Box Taste die Funktion der blauen Taste umschalten bis dort verstecken steht, dann die blaue Taste drücken und das ganze abspeichern.
    Gruß Gorcon