1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender hinzufügen funktioniert im THC nicht.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Nakamura, 23. März 2007.

  1. Nakamura

    Nakamura Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende den Cinergy T² mit den aktuellen Treibern und der neuesten THC Version.
    Neulich waren plötzlich alle gespeicherten Sender im THC weg. Der erneute Suchlauf findet zwar alle Sender, allerdings kann ich diese nicht in die Senderliste übernehmen. Im Senderregister heißt es immer "Keine Favoriten gefunden".

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

    Gruß
     
  2. hjaeger50

    hjaeger50 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Sender hinzufügen funktioniert im THC nicht.

    Unter "Optionen/Sender" werden die gefundenen Sender aufgelistet. Am einfachsten werden diese über den Doppel-Pfeil zu TV-Favoriten erklärt. Danach müssten der Empfang und das Anschauen funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen