1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender haken nach jeden neustart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von echo167, 7. September 2008.

  1. echo167

    echo167 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo

    hab seit neustem ne dbox2 von sagem mit neutrino und keywelt-image (keywelt_feb2008_v1.2). im prinzip läuft sie auch korrekt, nur leider mit einem problem:

    nach jedem neustart der box aus dem richtigen stand-by (bzw. wenn ich meine steckdosenleiste ausschalte) hakt das bild bis letztendlich nur ein standbild übrig bleibt. dies lässt sich durch einen neuen sendersuchlauf beheben und dann ist die box wieder tip top....aber nur bis ich sie wieder ausstelle...

    meine frage ist wie ich das problem beseitigen kann. ist evtl. eine neues image fällig?

    kann ich, falls das nicht möglich ist, den sendersuchlauf beschleunigen? hatte es mal mit schnelllauf probiert, jedoch hat sich der suchlauf nach einiger zeit bei ca. 20 gefundenen sender aufgehängt.

    danke im vorraus.

    echo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sender haken nach jeden neustart

    Mach erstmal ein legales Image drauf (zB. JtG, Yadi, dietmar-W oder Novatux), für das obrige gibts hier keinen Support.

    Bitte keine Diskusionen warum oder weshalb.
    Siehe Stellungnahme zum Thema "inoffizielle Images"

    Gruß Gorcon
     
  3. echo167

    echo167 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: sender haken nach jeden neustart

    kein thema...wenn´s illegal ist muß es wohl runter.

    echo167
     

Diese Seite empfehlen