1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Daniel83, 20. Februar 2012.

  1. Daniel83

    Daniel83 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Sender Puls4(Österreich) und Nicktoons(Sky) nicht mehr.
    Ich habe schon alles versucht. Satkabel ist in Ordnung, Sky Karte auf der auch die österreichischen Sender freigeschalten sind ebenso, W-LAN habe ich schon abgeschaltet und auch den HUMAX Receiver habe ich schon zurückgesetzt. Die Fehlermeldungen wechseln zwischen "Hinweis 302 dieser Kanal kann nicht empfangen werden", bis zu "Hinweis 305 dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem."
    Keine Ahnung was da los ist. Es funktionieren alle anderen Sender, nur diese zwei plötzlich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen