1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 4. Oktober 2009.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: sender Frage

    Das mußt du selbst entscheiden, ob du sie brauchst.
    Die Unterschiede stehen mehrfach auf dieser einen Threadseite.

    Hier z.B.:
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sender Frage

    also Nick Comedy Austria ist dass selbe Programm wie Nick Comedy normal nur dass Austria 1 Std. früher sendet als Nick, Comedy? und auch in der nacht oder abends? den ganzen tag, jeden tag ist dss 1 stunde früher?

    udn nick premium sendet alles 4 wochen früher also genau dass gleiche nur früher, so bräuchte man nur premium und austria?
     
  3. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sender Frage

    Also nochmal.

    Nachts sendet sowohl Nick/Comedy als auch Nick Austria verschiedene Inhalte. Nick Austria sendet ab 19.00 Uhr das Programm von VIVA und bei Nick/Comedy kommt ab 20.15 Uhr der Sender Comedy Central.

    Nick Premium ist WERBEFREI und sendet von 06.00 Uhr - 20.15 Uhr mit einem Vorlauf von 4 Wochen.

    Und ja zu 99% kommt auf Nick/Comedy und Nick Austria das selbe Programm. Nur die Werbung ist unterschiedlich. Einmal für Deutschland und einmal für Österreich.

    Welchen der drei Sender du brauchst bzw. sehen möchtest das musst du für dich selbst entscheiden!
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sender Frage

    also wenn ab 19 uhr nick austria viva sendet brauche ich ja nick austria eigentlich nicht weil ich eh viva habe als extra kanal

    und wenn nick premium frher dran ist dann brauche ich ja eigentlich andere nicht weil ja der fürher ist

    ich kann dann also nick austria eh kciken weil nick Comedy hat die gleichen inhalte und nick Premium ist früher
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: sender Frage

    Erbarme Dich unser.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sender Frage

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Und dafür ein Thread.

    Ich glaube das Thema ist jetzt durch.
     
  7. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sender Frage

    Also ich hab mich sehr amüsiert. Das war ja wie beim Ö3-Callboy....
     
  8. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sender Frage

    könnte ja jetzt auch fragen, wo der unterschied zwischen

    -sky cinema
    -sky cinema +1
    -sky cinema +24

    ist..

    und die frage ob man die alle braucht ;)
    :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sender Frage

    Ja, prinzipiell gucke ich nur die zeitversetzten Varianten.