1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chewy, 17. Juli 2005.

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin nun hier besser aufgehoben und im Richtigen thread.

    Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht nun fehlt mir ein Teil er KD Home Programme

    Ich bin in bayern mein anbieter ist Kabel Deutschland

    Reciver Nokia DV3

    Kann mir jemand sagen wie ich zb X-trem Sport wieder herbekommen und Fashion tv und und und
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sender fehlen

    wieso stelltst du deine frage nich im kabelforum?

    johannes
     
  3. Chewy

    Chewy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Sender fehlen

    Problem schon gelöst software Problem am Receiver
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sender fehlen

    ok, dann viel spass beim schauen!

    johannes
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sender fehlen

    Weil der gepostete Thread dazu missbraucht wurde zu diskutieren wie man einen nenuling behandeln sollte.
     

Diese Seite empfehlen