1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender fehlen nach umrüstung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sunnyundich, 29. März 2012.

  1. sunnyundich

    sunnyundich Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle

    habe meine satanlage umgerüstet auf digital. also neue receiver die unicable tauglich sind und eine unicable taugliche lnb ! den multiswitch ( spaun sms 281 F ) hab ich gelassen. nachdem alles angeschlossen war kamen nur wenige sender die ich empfangen konnte ( rtl, sat1 ,pro 7) alle dritten sender und viele andere fehlen.

    woran kann das liegen? neue lnb und neue receiver anschließen dann müsste doch alles wie vorher sein oder lieg ich da falsch?

    bitte um eure hilfe
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sender fehlen nach umrüstung

    Wie jetzt? Eine Mischung aus Unicable und Kompakten Multischalter?

    Was ist "ein unicabletaugliche LNB? Typ/Bezeichnung
    Spaun SMS 281 F ist nicht voll digitaltauglich.Der ist nur für 2 SAT-ZF-Ebenen ausgelegt. Für volle digitale Empfang brauchst du ein MS, der 4 SAT-ZF-Ebenen empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen