1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender erscheinen immer wieder!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RueDaguerre, 7. Oktober 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    Hinten dran? Auf Platz 100-199? Oder mitten drin?

    cu
    usul
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    Bist du alleine im Haushalt? Nicht das da irgendwer anderst mal auf O.K klickt wenn die Frage nach dem Update der TV Liste kommt.
    Es soll ja vorkommen das z.B. Kinder die morgens kein TV schauen sollen trotzdem mal den Receiver anschmeissen und dabei mal auf OK klicken damit diese nervige Abfrage verschwindet ;-)

    cu
    usul
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    lieber usul: anscheinend hast du von technisat und deren updates in letzter zeit nichts mitgekriegt.....
    die premiere zertifizierten technisats haben nun alle zwangsfavoritenlisten. auch die receiver mit nur einer favoritenliste!!!
    effektiv dagegen wehren kann man sich nur mit einem downgrade der software.
    beschweren bei technisat und premiere brachte nichts, das ist nun seit über einem halbem jahr so.....
     
  4. RueDaguerre

    RueDaguerre Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    Wo gibts die alte Firmware zum runterladen?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    Stimmt, davon habe ich wirklich noch nichts gehört.
    Ist das auf bestimmte Modelle beschrängt?

    Hier im Familienkereis ist ein DIGI Sat NCI und ein Diginova 2 PNS in Betrieb.
    Und ich bin mir sicher wenn sich da irgendwas an den Senderlisten geändert hätte, dann hätte ich davon gehört. Weil ich bin in solchen Fällen der erste der es erfährt ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    ......also ich habe den PR-K seit über eine Woche. Habe aus der TV-Liste einige Sender wie z.B. KiKa; K-TV; K1010; Traumpartner-TV und einige mehr entfernt. die stehen jetzt in der Gesamtliste ohne Nummer.
    Ich mache meinen Receiver immer, wenn ich TV ausmache, stromlos (Steckerleiste mit Kippschalter).
    Meine TV-Liste bleibt so wie ich sie sortiert und geändert (TV-Sender entfernt) unverändert.

    manman

    Software: 2.22.0.2 (418)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    gute frage, ich hatte die von meinem altem technisat receiver von der englsichen webseite technisat.com, ob es da die alte für deinen receiver gibt musst selbst nachschauen.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender erscheinen immer wieder!

    das sind auch receiver mit mehreren favoritenlisten richtig? premiere hat dort auch eine für sich okkupiert (ab platz 100) richtig? fällt aber nich so auf weil man ja mehrere favoritenlisten hat...
    technisat hat auf druck von premiere diese zwangslisten auch bei alten receivern mit nur einer favoritenliste eingeführt. mit dem effekt das die ganzen stöhnkanälchen wieder auftauchten wenn man sie rauswarf.
    siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=144205&highlight=update
    ich denke das das gleiche für den pr-k gilt....