1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 20. Juni 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Du meinst vermutlich dieses Bild:

    [​IMG]


    Das geht aber nur mit ner Digibox, oder? Mit der d-box 1 kann ich diese Realtime-Ergebnisse nicht sehen :( aber dafür alle 5 screens und das ist ja das wichtige :)
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Jo, ich habe einfch den Transponder eingelesen, wo das drauf liegt und ich schaue mir halt bloß die Bilder ohne extras an und das in astreinen 16:9 anamorph. Ich brauche endlich einen 16:9er!
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Gestern hat sich die ARD immerhin sehr angestrengt. Da F. Mayer noch spielte wurde bis 17:00 im 1. verlängert, der Rest bis ca 17:20 kam dann im BR, gleichzeitig mit der DSF-Übertragung! Die DSF-Rechte müssen seeehr billig gewesen sein, wenn sie nicht mal ab 17:00 Exklusivrechte haben.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Exklusivrechte besitzt das DSF nur an Ihrem Doppelpass-Stammtisch :D


    Und selbst dort haben Sie den "exlusiven" Brückner noch gegen den Auf-allen-Sendern-Schwetzer Wontorra ausgetauscht :eek:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Auf ATV+, dem ersten österreichischen Privatsender sehr viel übertragen.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Ja, und den kriegen wir ja auch alle!
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Über Kabel in Deutschland wahrscheinlich nicht aber über SAT sicher, oder?
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    ATV verschlüsselt sein SAT-Signal, Karten erhalten nur Österreicher. Wegen Wimbledon ist mir das auch egal, ich kann auch auf die BBC ausweichen, war nur gestern zu faul die Schüssel zu drehen.
    :D
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    Ich dachte das macht nur der ORF. Na ja ich hätte es mir denken können sonst würden die ja Probleme wegen den Übertragungsrechten bekommen:winken:
     
  10. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender, die Wimbledon 2004 übertragen

    braucht man halt verwandtschaft in ösi-land - oder alle wenden sich an max87 - denn der kann nahezu für jedes familienmitglied in seiner familie eine smartcard besorgen (außer er zahlt keine cis) :D