1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender die nicht mehr senden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chrissy, 29. Januar 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den S1 und ab und zu bekomme ich halt die Meldung: neue Programmliste verfügbar.
    Dann werden mir manchmal 1,2,3 Sender angezeigt, die angeblich nicht mehr senden. Manchmal ist das aber garnicht so.
    Überspringe ich dieses und lösche die Sender nicht, sind sie bei der nächsten Programmliste glaube ich nicht dabei???

    Ich habe einfach mal den Test gemacht und weiss ich wieviele Sender, bei denen der Bildschirm schwarz war gelöscht ( aufgeräumt sozusagen )
    und viele wurden beim Sender suchen nicht gefunden. ( über 100 )
    Muss man das wohl ab und zu mal manuell machen???
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sender die nicht mehr senden

    Ich sehe da keine andere Möglichkeit, als manuell das zu erledigen. Mach ich auch alle paar Wochen.
     

Diese Seite empfehlen