1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 30. Juni 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Wer sind Deine Leute :eek: ? Du must wirklich was gegen Deine Probleme tun, nicht dass es noch schlimmer wird...

    Zum Thema:
    Ich habe immer gerne ComedyCentral gesehen. Der Sender hat sich sehr zum negativen entwickelt ( IMO )
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Gerade du musst hier anfangen Wörter auf die Goldwaage zu legen.
    Mit der Aussage meinte ich deine wiederholten Drohungen wo du klagen willst etc.
    Ich habe in dem Thread schon erklärt warum es "kack" ist.

    Du bezichtigst Firmen mit Sekten zusammenarbeiten, rückst aber NICHT mit Fakten auf, sondern suchst irgendwelche scheinheilige Ausreden um diese Fakten nicht zu bringen und deswegen wird dieser Thread genauso wie dein Pokerthread in die Kategorie "Müll" bzw. "Kack" abgelegt.

    Und genauso bzw. ähnlich haben das auch andere Forenmitglieder einschließlich eines Moderators empfunden.

    Übrigens Zeugen Jehovas dürfen seit dem Jahre 2000 auch Bluttransfusionen annehmen. Nur Blutspenden dürfen sie nicht.
    Eigenbluttransfusionen waren übrigens immer erlaubt.

    Was bei den scientologysten in den Aufnahmeformularen steht weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Da dort aber unterschiedliche "Rassen" Mitglied sind, solltest du diese Behauptung vielleicht mal beweisen, wie das andere Zeug auch.

    Und ja nur weil jemand mit einem "sektenmitglied" befreundet ist, heißt es für mich nicht automatisch, dass dieser auch ein mitglied ist.
    Ich habe auch Freunde von den Jehovas, bin aber noch lange keiner...
    Na dann erklär doch mal wie die die Preise hochtreiben, wenn das Bietsystem nicht wie bei Ebay funktioniert?

    Das einzige was 123.tv macht, ist falsche bzw. überzogene UVPs angeben damit die User denken sie machen ein Schnäppchen.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    heißt das also im umkehrschluss, du bist der meinung, die dort genannten firmen haben nichts mit sekten am hut, richtig?


    wenn das deine meinung ist, bitte. jeder hat seine.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Solange ich keine Beweise habe, die du anscheinend nicht anbringen willst oder besser gesagt kannst, halte ich es in Rechtsstaatlichen Grundlagen und die lauten in Deutschland nunmal "im Zweifel für den Angeklagten".

    Rücke mit vernünftigen Fakten raus und das ganze sieht eventuell anders aus.
    Einfach irgendwelche Firmen und Personen hinzuschreiben und dann näheres nachfragen abzublocken ist jedenfalls das falsche.

    Aber was solls. Wenn du dich weiterhin zum Deppen machen willst (wie ein Moderator eben so wunderschön sagte) dann mach es, aber am besten du lässt uns damit in Ruhe.

    E.O.D.
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    was soll das jetzt wieder bedeuten? nimmst du es dir raus im namen aller, ich weiß nicht, 60000, 90000 angemeldeten user hier, zu sprechen, in dem du sagst: "du lässt uns damit in ruhe"? damit kannst du doch nur alle user hier meinen oder wen sonst? :confused: weiterhin kann doch jeder seine meinung sagen. du kannst doch anderer meinung sein. im gegensatz zu dir, lasse ich dir aber deine meinung, die du mir anscheinend nicht lassen willst. und das ist eben etwas seltsam.


    meinst du wirklich, ich schreibe hier einfach so aus langer weile irgendwelche namen von firmen auf und bringe diese mit sekten in verbindung, ohne das mir, und ein paar leuten von mir, stichhaltige infos vorliegen? kannst du mir begründen, wieso ich das tun sollte? irgendwoher müssen diese namen ja stammen, oder? und ich kann dir versichern, von irgendeiner internetseite abgeschrieben sind die 100 % nicht!
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Wenn ich mir so den Thread so angucke, dann sind zumindest alle aktiven User gleicher Meinung... Und wenn ich mir so deine gefühlten 3003820830 Sperrungen so angucke, sehen das die Moderatoren und Admins genauso.

    Aber kümmere dich doch einfach weiter um deine geplanten Anzeigen ist vielleicht sinnvoller, Staatsanwälte müssen ja auch mal was zu lachen haben :p.
    Wenn das dieselben Leute sind wie die wo du die Fakten aus dem Pokerthread hast, dann glaube ich das sehr wohl.
    Dort konnte man deine "Fakten" ja auch ganz leicht widerlegen.

    Aber natürlich, du bist derjenige der alle Betrügereien etc. kennt und alle Insider. Sozusagen der "Oberdetektiv" :D:D:D:LOL:

    Dann rück mit FAKTEN raus und rede nicht um den heißen Brei herum. Wenn jemand wie du wirklich Fakten hat, kann er diese auch nennen und das auch ohne Beteiligte zu gefährden. Aber da du das nicht machst, kann man sich jeder seinen Teil denken. Und wie in zig Threads zu lesen, teilen viele dieselbe Ansicht wie ich sie habe über dich.

    Aber da du dich eh gleich wieder rauszureden versuchst. Kannst du nun alleine weiter diskutieren. Absofort gibts den zweiten User/Troll auf meiner Ignorierliste, schont die Nerven :winken:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    bernd das brot:LOL:
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Man bietet nicht, sondern kauft. Nur der Endpreis steht noch nicht fest und weder meine Frau noch ich sind dort Kunden.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Bei den dt. Sendern sind es für mich SAT.1 u. Pro7.

    RTLplus fand ich damals (seit ich's Juli 1990 sehen konnte) schon schrottig, bis auf paar Spielfilme u. Serien. (na gut u. "M" u. "Sexy Folies" :D)

    Leider hat aber RTL die anderen Sender dann mit runtergezogen. Vllt. wäre die Entwicklung vom dt. TV anders verlaufen wenn es RTL plus nie gegeben hätte??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009