1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 30. Juni 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Nein, bei UnityMedia sendet erfreulicherweise nach Kika-Sendeschluss immer BBC World und kein Call-In Mist!
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    In NRW gibts nach dem Sendeschluss von KiKa den MDR zu sehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Bei uns im analogen Kabel gibts nach 21:00 h auf dem KiKa-Sendeplatz "Juwelo-TV".
     
  4. AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden


    Bei uns in BW gibts auf Kika ab 21:00 h den NDR zu sehen
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Ich fass es nicht. Du regst dich allen ernstes dadrüber auf, dass der KiKa nun mehr als ein "Testbild" sendet und eine Nachtschleife hat.

    Mein Gott, nach dem Klageaufruf und dem sekten kack hätte ich nicht gedacht das du es noch schlimmer hinkriegst :rolleyes:.

    Zum Thema:
    Was ein Sender Vormittags macht ist mir persönlich wumpe. In der heutigen zeit wo Werbung überhaupt kein Geld mehr einbringt ist, callIN und shopping sender fenster nunmal eine der wenigen Möglichkeiten wieder Geld zu machen.

    Solange die Primetime mit sowas nicht verschandelt wird, wird die Quote auch nicht merklich sinken.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Bei 1-2-3.tv werden Preise nicht hochgetrieben. Die sinken solange bis der Artikel ausverkauft oder die Zeit um ist. :winken:

    Mist, jetzt habe ich doch wieder auf einen Beitrag von dem geantwortet :rolleyes:
    Löschen will ich es aber auch nicht :eek::D
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Ich denke an fast alle Privat Sender die hatten früher mal ein gutes Programm mitte der 90er wurde dann leider alles auf primitive Eigenproduktionen umgestellt, und so verschwanden nach und nach alle guten Serien von den privat Sendern!
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    So wie zuvor bei ARD und ZDF ...
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    glaub' ruhig alles, was die dir erzählen! braver junge, so welche wollen die da haben! :eek: bietest wahrscheinlich auch noch schön mit, was?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    welcher "klageaufruf" und welcher "sekten kack"?

    klageaufruf würde bedeuten, ich habe andere aufgefordert zu klagen. zeig' mal wo und gegen wen!


    und du meinst sicher den sekten-thread. was davon war "kack"?
    etwa die firmen (und evtl. personen), die da aufgezählt wurden, meinst du, die haben nichts mit sekten zu tun?

    oder stehen bei der scientology keine dinge, wie, mit der falschen rasse geschlafen haben, in den aufnahmeformularen?

    oder dürfen die zeugen jehovas etwa blutspenden oder bluttransfusionen machen? dann haben jetzige und ehemalige sekten-mitglieder meinen leuten und mir wohl totalen müll erzählt. ist dann bloß die frage, warum sie das tun sollten???


    erkläre das mal!