1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 30. Juni 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Ich kanns einfach nicht ab wenn Leute so offensichtlichen Bullshit erzählen.
    Das hält ihn aber nicht davon ab weiterhin seine wilden Theorien hier anzupreisen :D
    Meiner Erfahrung nach: Gar nicht.
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Jetzt geht er auf die EU und Deutschlands Zahlungen los. Ob der die auch verklagen will? [​IMG]
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Immerhin fragt er erstmal scheinheilig nach woher, wohin, wieso :D
    Jetzt könnte man natürlich ihn zu Wikipedia schicken aber ich bin mir sicher er hat seine Meinung ja schon lange :D
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    wer hat schon mal von einer affenart namens lar gehört? die von sat.1 quiz night waren heute wieder mal ganz originell! :rolleyes::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Dann haben sie sicher den Wikipediaartikel auch orginellerweise gefälscht?
    Weißhandgibbon ? Wikipedia
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    weißhandgibbon hätte mir auch entfernt was gesagt, aber lar sicher nicht, zumal in dem rätsel noch das tier laus versteckt war, worauf der anrufer natürlich reingefallen war. somit gab es nicht die "garantierten" 10000 € sondern: "wissen sie was, ich schenke ihnen 100 €", originalzitat der moderatorin. :eek:;) ich habe leider diese sendung nicht aufgezeichnet, denn, wenn auch nur 1x der satz gefallen ist: "in dem rätsel sind 5 tiere versteckt", könnte man hier von einer betrügerischen tat sprechen, da es 6 tiere waren!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Ich guck sowas nicht aber gings um Tiere mit "L"? Aber weißt du was witzig ist? wenn man Lar in Google eingibt kommt als Erstes eine Rätsel-Hilfe Seite, mit anderen Worten die bösen Jungs da machen nix Anderes als das was Rätselersteller machen.

    Ja so ein Mist was?
    Weißte was ich sag? Wer sich den Mist anschaut oder sogar anruft, schreit danach abgezockt zu werden. Damit legitimiere ich nicht Betrügereien bei solchen Sendungen, aber auch hier gilt: Wer mitdenkt braucht erst gar nicht empört aufschreien, denn man kriegt innerhalb von Minuten bei einer solchen Sendung mit wie alle diese Sendungen laufen.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    ja, nur mit dem unterschied, dass sie evtl. betrügerisch die leute abgezockt haben. es war ein buchstabenrätsel, in dem tiere versteckt waren. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der satz gefallen ist, dass nur 5 tiere enthalten sind.



    ich gucke sowas gelegentlich, um genau solche betrügereien zu entdecken. dass alle diese telefongewinnspiele betrügereien sind, kann ich nicht bestätigen, da ich bei manchen, wo name und ort des anrufers genannt werden, nachforsche und diese gewinner manchmal anrufe und nachfrage. da gab es also schon diverse, echte gewinner.


    wenn jemand die komplette sendung letzte nacht aufgenommen hat, kann er die ja mal als datei auf eine uploadseite stellen, die qualität muss nicht sonderlich gut sein, man sollte nur den ton klar verstehen können. dass ich von sat.1 natürlich keinen mitschnitt bekommen werde, dürfte jedem klar sein, oder?! :D