1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Benjamin Ford, 3. Mai 2007.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Die Sender Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins, N24 der Sat1/Pro Sieben AG werden seit 01.Mai 2007 bei der Primacom digital eingespeist. Dazu kommen noch die Sender 9live, Dresden Fernsehen, Sachsen Fernsehen, Terra Nova und LuxeTV (Shopping-Sender) sowie der Erotik-Kanal "Blue Hustler".
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

    Du solltest dazuschreiben das dies nur in den Primacomnetzen der Fall ist die mit dem PrimaTV Angebot versorgt werden.

    In den Netzen die mit Kabelkiosk versorgt werden gibt es keine Privat Sender.

    Gruß Gorcon
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

    wow, und das nur ein Jahr nachdem ich meinen Anschluss bei der Primacom gekündigt und mir eine Sat Anlage gekauft habe.
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

    Nun ja habe habe vergessen, dass die Sender dann zum Basis-Angebot von PrimaTV gehöre. Ausser DSF sind nun wohl alle privaten Sender bei der Primacom digital verfügbar.

    Wundert mich nur dass auf der Primacom-Homepage in den News noch nichts davon steht. Hoffe auch dass Primacom dieses Jahr nochmals ihr Pay-TV-Angebot erweitert und noch dazu KabelEins Classics, Sat 1-Comedy sowie die Pay-TV-Sender der RTL-Gruppe "Crime, Living und Passion" in ihr digitales Angebot aufnimmt.
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

    Ihr Glücklichen.

    Wir haben auch Primacom Kabel-Anschluss

    Aber bei uns ist weit und breit nix von DIGITALISIERUNG zu sehen und zu hören.:(:(:(:(:(

    Habe zwar über umwegen Kabel Digital . Aber was eigenes wäre mir lieber
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Sender der Sat1/Pro Sieben-Gruppe digital bei Primacom

    Laut des Primacom-Forums wird es ab Juni neue Decoder und neue Preise für das digitale Angebot der Primacom geben, für die Kunden die das PrimaTV-Angebot nutzen.

    Nun ich brauche keinen neuen Decoder, mir reicht eigentlich eine Smartcard für meinen Technisat-Receiver mit CI-Modul, von mir aus könnten die noch weitere Programme einspeisen, wie z.B. die Pay-TV-Kanäle der Sat1/Pro 7-Gruppe (Classics/Comedy) sowie der RTL-Gruppe (Crime/Living/Passion).
     

Diese Seite empfehlen