1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von inque, 17. Januar 2015.

  1. inque

    inque Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    Das kannst du behalten... :p Hab Entertain schon vorher Jahre lang gehabt, und lief immer 1A! Und jetzt auch wieder... endlich wieder störungsfreies Bild, Aufnehmen, wann immer ich will, laufende Sendung pausieren... ist das geilste, was es gibt!! :)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    Ich muss dir da widersprechen. Entertain ist nicht das geilste, was gibt.
    Abgesehen von dem Receiver, der gegenüber einem Linuxreceiver wie ein Faustkeil gegenüber einer modernen Motorsäge wirkt, hat Satellitendirektempfang deutlich mehr zu bieten.
    Aber in deiner geschilderten Situation ist es ein Quantensprung.
     
  3. inque

    inque Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    Also für MICH und meine Bedürfnisse ist Entertain genau das richtige, da kann SAT-TV einfach nicht mithalten ;-)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    DITO. Gilt auch für dich. Also Passt schon:LOL::D
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    Kann Ich mich nur Anschliessen ,läuft bei mir wie ne ,,1'' ich würde es schwer vermissen.:winken:
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sender der RTL-Gruppe verschwinden dauernd

    Da kann Satempfang immer mithalten, so man denn eine eigene Satanlage betreibt oder einen VM wie mich hat.;)

    Mein Mieter zahlt nämlich Null Euro, beherrscht die englische und italienische Sprache perfekt,
    betreibt Flachmänner mit DVB-S2 Tunern und kann via Astra 28,2 und Hotbird jede Menge FTA Kanäle kostenlos empfangen.

    Dein Vermieter ist schlicht geizig oder dumm.:eek:
    Anderenfalls hätte er dafür gesorgt, dass du keinerlei Empfangsprobleme via Satempfang hast.

    Wenn ich Mieter wäre, würde ich dem VM die Flötentöne beibringen.
    Was glaubst du denn wie schnell der reagiert, wenn ihm bei einer Kaltmiete von 700€ pro Monat 70€ fehlen....[​IMG] [​IMG]