1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender der ProSieben Gruppe- schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von FuzzyAl, 23. Januar 2006.

  1. FuzzyAl

    FuzzyAl Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich bin Besitzer des Medion Receivers und habe seit kurzer Zeit Probleme mit 4 Sendern (Sat 1 nur deutsch, Kabel Eins, Pro Sieben und N 24). Es erscheint die Meldung unzuverlässiges Signal. Das Bild bleibt immer stehen, Artefakte. Alle anderen Sender sind einwandfrei zu empfangen. Komischerweise wird die Signalstärke bei den 4 Sendern drei mal grün angezeigt. Wo ist das Problem? An einem anderen Satreiceiver, der an der gleichen Satanlage angeschlossen ist, läufts auch einwandfrei.
    Gruß
    Fuzzy
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Sender der ProSieben Gruppe- schlechter Empfang

    Ich habe auch einen Medion sat receiver

    was hast du genau für einen
     
  3. FuzzyAl

    FuzzyAl Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sender der ProSieben Gruppe- schlechter Empfang

    Ach so natürlich. Ist der mit 160 GB Festplatte. TV Pilot. MD 24900.
     
  4. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Sender der ProSieben Gruppe- schlechter Empfang

    Nach deiner erzählung "Das Bild bleibt immer stehen, Artefakte" wird ich sagen schlechter empfang aber da ich da auch schon hatte bei fast den gleichen sendern
    ich habe den stecker gezogen dann gings wieder hast du ein sender suchlauf gemacht ?
     
  5. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: Sender der ProSieben Gruppe- schlechter Empfang

    Und bitte immer an das DECT (Schnurloses Telefon) - Problem denken :winken:
    Die Medions sind nicht gerade toll abgeschirmt und es "hört" sich danach an!

    Cu
     

Diese Seite empfehlen