1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender aus USA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Goalie, 18. September 2004.

  1. Goalie

    Goalie Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    wie kann ich denn Sender aus USA, wie z.b. ESPN oder ABC empfangen? (Überwelchen Sateliten?)

    Sind die überhaupt empfangbar?

    Grüße
    Markus
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Sender aus USA

    Die Kann man nicht empfangen in Europa diese Satelliten hinter dem Horizont liegen. Oder gar nicht (auch nicht in den USA) über SAT zu empfangen sind. (Oft nur im Kabel oder Terrestrisch)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sender aus USA

    Suchfunktion benutzen....Thema wurde schon x-mal behandelt.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Sender aus USA

    @Max:
    Das simmt aber nicht so ganz. In den USA gibts alle wichtigen Sender auch über SAT - die sind aber verschlüsselt und werden ähnlich wie Kabelfernsehen nur gegen Gebühr angeboten. Die beiden größten Anbieter von SAT-Bouquets sind:

    DISH Networks und
    DirecTV

    Bei uns in Europa ist davon aber, wie bereits richtig festgestellt, NICHTS zu empfangen.

    Entweder du nimmst Sky Digital aus UK oder du konzentrierst dich auf Feeds aus den Staaten. Auf Telstar 12 (15° West) sendet z.B. der DAD-5 Feed. Hier läuft tagsüber MSNBC, nachts die NBC Primetime aus New York und gelegentlich auch mal ein Testbild. Auf Eutelsat 16° Ost sendet der CBS Newspath NY Feed. Hier gibts die CBS Early Show, CBS Evening News und die Late Show mit David Letterman.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen