1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender-Aus: UK schafft Eurosport ab – was ist mit Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2025.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schaue einfach alle Sender über eine App, nicht nur die Privaten.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch mich nerven Apps nicht. Warum sollten sie?

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In gefühlt jedem Hotelzimmer in Europa, das einen Fernseher hat, ist Eurosport D zu empfangen. Ich musste niemals auf diesen Sender verzichten.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man erst die App-Taste drücken muss und dann dauert es bis zu 30 Sekunden, bis die App gestartet ist und man ein Bild sieht

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ohne Zweifel nicht zu ertragen, das kann man verstehen. Andere Streaminghardware ist da angebracht, ist klar, brauchst du sicher nicht, aber dennoch nur der Vollständigkeit halber, das geht schon seit bald 10,Jahren wesentlich schneller selbst mit einem so alten ATV. Apps die lange laden sind keine Freude, das lässt man dann, kann ich verstehen. Aie auch immer, ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend.

Koelli gefällt das.
  6. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    kauf dir eine Apple Tv Box, da geht das Sterten der Apps ruck zuck, und deine 30 Sekunden gehören der Vergangenheit an ;-)

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö! Warum sollte ich Geld ausgeben für ein Zusätzgerät? Ich will alles am TV bedienen!
    Den Fire TV Stick stecke ich auch aus, weil ich ihn nur einmal die Woche benutzen MUSS, da nicht alle Apps am TV verfügbar sind. Sonst würde ich auf den Stick liebend gerne verzichten

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Fire TV wirst doch sicher auch mit der Fernbedienung vom TV bedienen können.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch, deswegen nutze ich ja den Receiver. (mit nur einer FB für TV, Receiver, AV, Mediaplayer und Tannenbaum) Ich muss daüber nicht nachdenken mit welcher Taste ich die Lautstärke ändere da das wechseln der Bedienebene ganz automatisch geht. Ich hasse mehre FBs nutzen zu müssen.
    Warum machst Du es dann wenn es ohne geht?!

Und sollte ich auf Kabelfernsehen keine Lust mehr haben ginge es auch mit einem Raspberry Pi oder FireTV (wobei die ziemlich lahm sind) da wird automatisch die tivimate App gestartet ohne das ich etwas tun muss.
    Es geht wenn man nur will.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann musst du eventuell mehr Geld in einen potenten Fernseher investieren oder einfach mit dem lahmen Start der Apps leben. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.