1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender aus Griechenland testet auf HotBird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von babis-gap, 9. Februar 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    TV Magic ,der Sport Channel würde ich lieber sehen ! Gibts da ein ableger ausser auf 39e ? Auf 13e war der doch einmal
    .......
    Leider bekomme ich den auf 39e zu wenig gut rein (weil Haus davor :-/ ).

    Ab 28e bis 43w geht sonst alles i.o.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Das war narürlich nicht ernst gemeint. Mit dem weglassen.
    Wie sieht es den aus wen Dein Receiver voll ist.
    Laufen da nur noch schmutzige Sender.
    Oder schwanken dir Bilder?:love:

    Naja,das waren sicher so die ersten spontanen Reaktionen,verstehe das schon.
    Das habe ich mir beim Schreiben gedacht,daß Du hier ans Saufen denkst.Momentan gehen diese unhygienschen Sender bei mir nicht,da mein Mitarbeiter Samy streikt.Jetzt habe ich ihn erstmalig ausgesperrt!
    Aber Alles zu seiner Zeit,gelle?;)

    Nachtrag: Neulich war er so voll,das er in die Klinik mußte!

    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sender aus Griechenland sendet auf HotBird

    Er sendet jetzt!
    Hat schon jemand reingesehen??
    Auflösung und so?

    grüße