1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender aus Griechenland testet auf HotBird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von babis-gap, 9. Februar 2006.

  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    ANT1 Europe
    10723 H 29.900 3/4
    Grüsse Babis
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    10723 Hor.
    SR 29900
    V 1001
    A 1201
    PCR V
    der Sender wird als verschlüsselt eingelesen.
    [​IMG]
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    @ Nelli:
    Du solltest zur besseren Verständnis viel. PCR=V oder PCR=Video schreiben, denn sonst werden sich viel. einige Fragen was meint der mit PCR V! Gibts doch garnet!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Noch mehr schreiben?:eek:
    Ich werde das anders machen.
    Ich lasse Frequenz, Polarisation Symbolrate und PID's einfach weg.
    Dann gibt es keine Irretationen mehr.:D
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    dann poste auch nicht mehr

    mein post

    TV: EXTRA 3 auf 11,533 V 27,500 3/4

    TV: ANT1 Europe auf 10,722 H 29,900 3/4 Internetseite: europe.antenna.gr

    Mehr auf http://satnews.e-24net.com
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Offenbar wird dort eine Plattform für griechisches Fernsehen ausserhalb Griechenlands geschaffen:eek: :eek: . Nova können ja bekanntlich offiziell nur Personen, mit Wohnsitz in Griechenland abonnieren.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Oder so! :D
    Und dann darf gesucht werden! :D
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Sieht für mich laut Homepage eher so aus, als ob Antenna Europe einzeln vermarktet werden soll.
    Allerdings ist man mit entsprechenden Informationen scheinbar noch etwas geizig. Der HP ist zur Zeit nur zu entnehmen, daß das Angebot in Griechenland, Zypern und diversen osteuropäischen Staaten nicht abonnierbar ist.

    Gruß Indymal
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Noch mehr schreiben?:eek:

    Nelli macht so viele ,auch lange und interessante Beiträge,das es ihm dann hier auf ein paar Sekunden ankommt,ist schon erstaunlich.Als alter Leser weiß man wie es gemeint ist.Wer aber gerade damit anfängt kann schon mal ins grübeln kommen.Ich mache ohnehin immer erst einen Suchlauf,um an alle Daten zu kommen,die der Editor benötigt.Das vereinfacht dann die Arbeit am Receiver vor Allem dann,wenn er langsam voll wird.



    Gruß Fuddel
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender aus Griechenland testet auf HotBird

    Das war narürlich nicht ernst gemeint. Mit dem weglassen.
    Wie sieht es den aus wen Dein Receiver voll ist.
    Laufen da nur noch schmutzige Sender.
    Oder schwanken dir Bilder?:love:
     

Diese Seite empfehlen