1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender aus BeNeLux - FTA???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chrikro, 19. Mai 2010.

  1. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,

    da ich mein Englisch wieder ein bisschen auffrischen wollte hatte ich die Idee mir Sender aus Belgien/Niederlande/Luxemburg einzuspeichern. US-Produktionen kommen da ja bekanntlich in Originalton. Gesagt, getan. Die letzten Tage konnte ich sämtliche BeNeLux-Sender empfangen. Also VT4, SBS6, NED 1-3, RTL 4-8, Veronica usw....
    So hatte kam ich zu Serien/Filmen wie CSI Miami und Ocean's 12.
    Hab mich schon gewundert wie das mit den europaweiten Lizenzen funktioniert, und warum ich das nicht früher bemerkt habe. Aber es ging problemlos. Und seit heute ist alles schwarz. Ist das jetzt nur ein kurzzeitiger Ausfall oder senden die normalerweise immer verschlüsselt? Somit müsste es in den letzten Tagen ja eine Panne gegeben haben. Warum waren die Kanäle offen? Und passiert das öfter?
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender aus BeNeLux - FTA???

    Oh, OK, danke, hat sich dann wohl erledigt. Schade.
    Außer den Nachrichtensendern gibt's ja nicht viel englisch-sprachiges auf Astra 19,2°, oder?
     

Diese Seite empfehlen