1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender auf USB-Stick bekommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Singmysong1965, 10. September 2017.

Schlagworte:
  1. Singmysong1965

    Singmysong1965 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Lt. Gebrauchsanleitung meines Thomson-Fernsehers kann ich die Kabelsender via Usb-Stick programmieren, was mir sehr recht wäre, weil ich mir erhoffe, damit diese unsäglichen Shopping- und Sportsender zu umgehen. Leider habe ich aber keinen Schimmer, wie ich die Sender auf den (wie erwünscht) auf FAT 32-formatierten Stick (59 Gig) bekomme.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    So wird dir hier leider keiner helfen können.
    Bitte Genau Hersteller Bezeichnung nennen.
    Hast du mal das Große G.. gefragt Typ eingeben Senderliste kopieren bearbeiten.
     
  3. Singmysong1965

    Singmysong1965 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Wellenjäger,
    es geht nicht primär um den Fernseher, das kriege ich sehr wohl hin. Es geht darum, eine Seite zu finden, auf der ich die SSender, die ich will anklicken, herunterladen und auf meinen Stick speichern kann. Mein Anbieter ist Kabel BW.
    Was meinst Du mit dem großen G? Tante Google? Die hat mich hierher geführt.
     
  4. Schwurbel

    Schwurbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann lösch die ungewollten Sender einfach.
     
  5. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    So eine Seite dürfte es nicht geben.
    Du mußt über das TV Menü die Senderliste auf den gesteckten USB Stick übertragen, dann kannst du die im PC bearbeiten, dann wieder zurückspielen.
    Wie das bei deinem TV geht, keine Ahnung, vielleicht hilft da die Anleitung ein wenig. Du brauchst ja passende die PC Software um das bearbeiten zu können.

    Favoritenliste, die kannst über den TV einrichten, wo dann nur dien Lieblingssender drin sind.
     
  6. Singmysong1965

    Singmysong1965 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, I#ll do my very best...