1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender auf Sateliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zero, 2. März 2002.

  1. zero

    zero Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumler!
    Ich bin hier neu und durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mit grossem Interresse schon viele Beiträge gelesen. Dabei kam der Wunsch auf auch ein paar Fragen zu stellen, die mir schon lange auf der Seele liegen.
    Ich bin dabei mich vom analogen zum digitalen
    Satelitenempfang zu verändern.
    Dabei kommt die erste Frage: Welche Sateliten ausser ASTRA gibt es noch und bei wieviel Grad stehen sie.
    Frage2: Welche Sender gibt es dort auf welcher Frequenz.
    Frage3: Gibt es zu diesen Fragen auch Links im Internet.
    Frage4: Welcher FTA-Receiver ist zu empfehlen, wobei ich an einen preiswerten denke, und mir später lieber einen neuen kaufe, da die Entwicklung schnell weitergeht.

    Für alle Antworten schon jetzt herzlichsten Dank!
    Gruss Zero
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26