1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von arte, 31. Mai 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Was mir übrigens heute aufgefallen ist, das bei mier nur die Sender gestört sind wo neben Cryptoworks auch Nagra aufgeschaltet ist !
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Was hast du für einen Receiver?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    NGC, THC, bio und FOX sind bei mir auch gestört.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Das stimmt so nicht! Bei mir hatte z.B. AXN keine Störungen. Ich denke das liegt daran das er auf dem Premiere Star Transponder liegt. Es sind nur die Sender vom arenaSAT Transponder betroffen! Hab jetzt meine arena Karte im Technisat CW Modul und keine Fehler mehr. Meine ORF Karte, die erst im Technisat Modul war habe ich jetzt im AC TC Modul und plötzlich habe ich die Störungen auf Austria 9 TV. Ich gehe davon aus das Austria 9 TV auch auf dem arena Transponder liegt. Kann das einer bestätigen? Die anderen ORF Kanäle, ATV und Puls 4 laufen ohne Störungen. Getestet mit einem Humax HD 1000 Receiver.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Entwarnung,mier ist ein Fehler unterlaufen,ich habe vergessen den Alphacrypt Modul vohrher rauszuziehen! P.s. Ich habe den HD S2 von Technisat!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Ich hab eigentlich nur die Programme gemeint die auf den arenaSAT Transponder sind und zusätzlich mit Nagra verschlüsselt sind!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Für alle, die sich das nicht vorstellen können, wie ätzend das ist, hier mal eine Minute davon. Schwarzbild bedeutet Verblöckelung über mind. die Hälft des Bildes. Das wurde wohl gleich als Fehler entdeckt und durch Schwarzbild "optimiert" bei der Umwandlung.
    http://uk.youtube.com/watch?v=7BjPQqez24c
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    :winken: Habe mier heute ein Omegacrypt Modul besorgt,jetzt funktioniert wieder alles!
     
  9. Mario B

    Mario B Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Naja, eine halbe Stunde zu früh. Im Moment geht es wieder auf 12441, man kommt dem Problem langsam auf die Spur...:winken:
     
  10. Mario B

    Mario B Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sender auf dem arena-Transponder seit zwei Tagen gestört!

    Auf 12663 geht's jetzt auch (NASN), mal sehen wie lange das so bleibt...