1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender auf astra verloren??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flecker, 19. August 2004.

  1. flecker

    flecker Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    [​IMG] sender auf astra verloren??
    hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen?? bin digi-neuling! habe einen receiver der marke comag (fta311ota) erworben und in freudiger erwartung installiert! jetzt habe ich ein problem: der receiver findet nur bedingt programme beim suchlauf z.b. ard, arte, wdr köln und viele südeuropäische sender bei astra 1. rtl,pro7, zdf,... findet er nicht? der analog receiver hat sie vorher alle ohne probleme gefunden! habe schon alles probiert ( telefon aus der dose, etc.) was kann ich noch machen? woran könnte es liegen? Hiiiiilllllfffffeeeee

    vlg tobi:winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: sender auf astra verloren??

    ein digitaltaugliches LNB (also ein LNB für den High-Band-Empfang) einsetzen :)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: sender auf astra verloren??

    Geh suchen und sammel deinen spam gleich mit ein :LOL:
     

Diese Seite empfehlen