1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 11. August 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

    Kabel, WDR, HR würde ich auch noch dazu zählen,
    Pro7/NRD

    Hilft nur eins
    Zahlreiche Beschwerden an die zuständigen !

    SAT 1 und RTL hat überhaupt kein Nevou heute mehr !

    was in letzter Zeit zu beobachten ist,
    immer mehr Gewinn Spiele im TV.
    Wenn das so weiter geht,
    schaffe ich DVB-T wieder ab und kucken überhaupt
    kein TV mehr !
    Genau so diese agresiven Home Shopping Dinger,
    wo alles recht überteuert ist.


    wenn auf den Öffentlich Rechtlichen nicht so viel dummes Zeug gelabert würde und die mehr Gute Filme zeigen würde, würde ich ja nix sagen !

    Es gibt aber nahe zu auf ARD/ZDF/ NRD das gleiche Programm Angebt haben,
    Es reicht doch wenn ein Sender für Infos Nachrichten, News, Regunales ist.
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

    @ Digifreak

    Die Bouquets für die Privaten, die hier von der LMA vergeben wurden haben sich RTL und Saban brüderlich geteilt. Da war halt nur Platz für 4 Programme pro Anbieter.
    RTL hat sich für sein Hauptprogramm, für RTL II (Das Programm für Menschen deren gefühltes Alter und Intelligenzquotient nicht den Alhoholgehalt der von ihnen konsumierten Alkopops übersteigt), für VOX sowie für Super RTL entschieden (damit man die Jüngsten auch schon mit Mattel & Co. anfixt).

    Und da war halt kein Platz mehr für die Neuerwerbung n-tv.

    Man glaubt wohl N24 sei kein Gegner
    (so ganz Unrecht haben die ja auch nicht:D )

    P.S. Pionier war n-tv als RTL noch nicht den Fuss in der Tür hatte
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

    Da gebe ich Dir recht
    3 Sat und arte sind sehr gute und informative Sender. Der ZDF Dokukanal ist auch nicht schlecht, aber auf 3 sat und arte gibt es die anspruchsvolleren Dokumentationen, weshalb sie einen Sendeplatz mehr verdient haben als der zdf dokukanal oder Terra Nova. Trotzdem ist es erfreulich, dass auch der Dokukanal und Terra Nova über DVB T ausgestrahlt werden.
    Ich sehe, wenn ich nicht auf die zahlreichen Nachrichtensender, die über SAt senden, zugreifen kann, überwiegend CNN. Zudem sollte man auch an die Touristen und neu nach Deutschland gezogenen Menschen denken, die evtl. die englische Sprache besser als die deutsche beherrschen.
    Außerdem handelt es sich bei dem deutschen Sender ja sogar noch nicht einmal um NTV, sondern um N24, den ich nur schwer als Nachrichtensender ansehen kann.
    Eurosport Deutschland ist kein überragender Sender, aber definitiv besser als DSF, wobei Du mit der 2.Bundesliga (Montagsspiel) auf DSF recht hast.
     
  4. Hulky

    Hulky Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

    Das Programm ist gut ausgewählt !! :D

    Wer die Sender nicht mag muss es nicht schauen, auch Eurosport/DSF ,Tele5/TerraNova,Viva/MTV usw. oder was neu dazukommen soll.Willkommen.
    Keiner hat das recht für alle zusprechen und diesen Sendern das Ausstrahlen schlecht reden,auch wenn sie reine Werbesender sind.

    Ich glaube kaum das einer mit einer Pistole vor euch steht
    und sagt : Los schau jetzt 4 Stunden Neun Live....:rolleyes:
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender-Angebot nicht gut ausgesucht

    @Hulky: seh ich auch so. Keiner wird gezwungen, sich bestimmte Programme anzusehen. Wer nix mit arte und 3sat anfangen kann, soll es bleiben lassen ;)
    Gruß, Reinhold