1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender über ewtcom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gjoz, 29. September 2005.

  1. gjoz

    gjoz Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    weiß jemand welche Sender man über ewtcom im Großraum Magdeburg empfangen kann??
    analog sowie digital
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sender über ewtcom

    Also in Magdeburg direkt ist bei EWT die Senderauswahl identisch wie bei MDCC.
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: sender über ewtcom

    Ist in Madgeburg bei EWT / MDCC eigentlich der Radiotransponder der ARD schon eingespeist? Bin in Chemnitz Kunde der EWT-Tochter RFC, leider konnte mir dort noch keiner was dazu sagen. Aufhänger: FRITZ ist leider nur noch über diesen Transponder zu empfangen :-/
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: sender über ewtcom

    Nein hier auch noch nicht, Fritz ist aber analog im Netz
     

Diese Seite empfehlen