1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendemast in den BAumbergen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von daimler1980, 27. Februar 2006.

  1. daimler1980

    daimler1980 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute!Weiß einer von euch,wann der neue Sendemast in den Baumbergen(Havixbeck) in Betrieb geht????
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Sendemast in den BAumbergen

    Für DVB-T vermutlich erst 2007 - ansonsten ist alles andere auf dem Mast (ARD, ZDF, WDR Fernsehen jeweils analog; WDR1-5, DAB) natürlich schon in Betrieb, da der alte Mast ja abgerissen ist.
     
  3. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt

Diese Seite empfehlen