1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dslpaule, 11. April 2013.

  1. dslpaule

    dslpaule Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne mit Verstärker für DAB-Empfang
    DigiDish 45
    Twin LNB
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe den Eindruck, das die Sendeleistung von Chemnitz-Geyer auf 5c,
    wieder schlechter geworden ist!
    Sendet Der noch mit 10 KW? :confused:

    DANKE
     
  2. wdat

    wdat Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500 / UE55F6500
    Panasonic DMR-BST800
    Technisat Satman 850 mit Skytenne 13/18,2/23,5/28,2E
    AW: Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

    Das kann ich bestätigen, der 5C aus Geyer ist seit heute Vormittag entweder abgeschaltet oder stark in der Sendeleistung reduziert. Bei mir kommt dann (mit einer kleinen Unterdach-Yagi) der 5C aus Leipzig stärker. Scheinbar wird noch getestet bei MB :confused:
     
  3. dslpaule

    dslpaule Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne mit Verstärker für DAB-Empfang
    DigiDish 45
    Twin LNB
    AW: Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

    Okay Danke, denn ich dachte schon ich muss wieder eine Außenantenne anschließen.


    :rolleyes:
     
  4. dslpaule

    dslpaule Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Zimmerantenne mit Verstärker für DAB-Empfang
    DigiDish 45
    Twin LNB
    AW: Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

    Er sendet wieder mit voller Leistung,habe wieder 100 %!!!

    :winken:
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

    Aber anscheinend wurde die letzen Tage an allen Standorten getestet, denn auch der Sender Bielefeld hatte deutlich in der Signalstärke nachgelassen.
     
  6. Frau Digital

    Frau Digital Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sendeleistung von Chemnitz-Geyer

    Der entsprechende Thread im UKWTV Forum ist voller diesbezüglicher User-Meldungen.
    Auch im Raum Nbg. ist seit heute wieder volle Signalstärke.
     

Diese Seite empfehlen